Rede zum Pflegeassistenzgesetz: ,,Ich werde weiter nerven! Für gute Pflege in Deutschland!“

Screenshot

Als Krankenschwester habe ich gelernt, dass man manchmal nerven muss um Erfolg zu haben. Und ich verspreche, dass ich auch weiter nerven werde, für gute #Pflege in Deutschland!

Mit meiner Rede zum Pflegeassistenzgesetz habe ich mich schon einmal im Plenum aus dem #Bundestag verabschiedet. Mit meinem ganz Großen Dank an alle Mitarbeiterinnen, zuständige Stellen, Übersetzerinnen und alle Kolleg*innen, mit denen ich 12 Jahre gemeinsam im Parlament gegangen bin.

Meine letzte Rede im Deutschen Bundestag sehen Sie <<hier>>

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.